Scream for more
Blubb.

und schon geht der Tag auch wieder vorbei :D
Ich werde jetzt noch kurz meine Haare waschen gehn und dann ins Bettchen hüpfen =3 okay, hüpfen wohl eher nicht.. xD
Morgen hab icke mal wieder Schule, bin mal gespannt wie es so ist.. Habe da auch wieder unsere beiden neuen Fächer. Im einen lernt man viel mit Excel und Access usw., find ich toll, das kann man immer mal gebrauchen. Sowieso muss ich Excel mal viel besser studieren xD
Ach ja, dieser Thomas Dörflein ist ja gestorben .__. man, das tut mir iwie voll leid, ist doch Knut's Ziehpapa ;o; ich hab den Knut-Hype zwar nie verstanden aber trotzdem >.< da kam irgendwann mal so ne Doku im Fernsehen, die hab ich mir mal angesehen, das handelte halt von Knut und auch wenn ich diesen Boom um ihn hasste, hat es mich iwie interessiert. War echt ganz schön ^^ "unser" Eisbärenbaby ist ja der Wilbär XD also der aus nächster Nähe eben :> als ich im Februar dort war, gabs den ja auch schon, nur hatten sie ihn da noch verheimlicht.
Gott, jetzt schreib ich schon über Eisbärbabys XD"
Nyo. Ich muss immernoch abklären, ob ich zum In Extremo Konzi im Dezember mitkann >.< ich wollte mir diese Woche ja endlich mal die Karte kaufen, aber was mache ich? NICHTS -.- das ist typisch ich, faul wie nochwas.
So, ich denke das wars dann mal wieder.. Also bis morgen oder so ^^
23.9.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de