Scream for more
*drop*

Da war ich noch dran, diesen Testeintrag abzuändern, jetzt lass ich ihn halt doch so xD ist doch ein tolles "Opening" <3 (die Lyrics rulen, ich erkenne mich selbst teilweise darin), ich bin nämlich eingeschlafen x_x ich hatte den Laptop in den Ruhezustand versetzt, hab mich ins Bett gelegt und weg war ich xD und das alles eigentlich nur weil ich nicht gehört werden wollte, jemand is nämlich aufgestanden gewesen.. na ja.
Jedenfalls.. lange hab ich mir überlegt, ob ich überhaupt einen neuen Blog machen soll.. aber wieso nicht? Mein Hauptblog kotzt mich irgendwie an, "musste" da ein Passwort draufhauen und lauter so ne Kacke.
Ich glaub aber, dass ich das wann anders fortsetze, ich würde gerne noch n bisschen pennen bevor ich ins Bad gehn muss xD (hab noch ne Dreiviertelstunde, yeah! °-° und auf Schlaf verzichte ich nicht gerne xD)
Was ich aber auch noch sagen muss, ist dass ich auf das Lay stolz bin :> hab aber ewig überlegt, was ich als "Überschrift" nehmen soll.. aber ich denke Straight out of Line ist ganz gut ^^ das hab ich ja vom gleichnamigen Lied von Godsmack (das nebenbei bemerkt ruled <3)
Ok, das wars mal wieder, bis dennchen ^^
23.9.08 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de