Scream for more
Persönlichkeitstest

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.
26.10.08 00:22


"Seid ihr n bisschen hä oder was?!"

Wahaha. xD
Unser Lehrer hat diesen geilen Spruch heute gebracht xD nachdem die Klasse nach der kleinen Pause n bisschen abgedreht war =P
Meine "neueste" Erkenntnis, bzw. die, an der ich ENDLICH was ändern muss, ist, dass ich abnehmen muss >.< dringend!! Jaja, Mädels immer mit ihrem Abnehmwahn aber mir gehts um meine Taille, iwie vergrößert sich die Speckschicht immer mehr, ich muss das iwie stoppen Òo zumindest hab ich so das Gefühl dass ich das vergrößert, kA obs echt so ist o.O ..am Ende der Schule war ich ziemlich pissig drauf, hätte meine eine S-Bahn noch bekommen wenn ich nach der Schule nicht noch aufs Klo gegangen wäre -.- aber konnte ich wissen dass diese kack Bahn 10 Minuten Verspätung hat?! Nööö -.- na jaa.
Wah, bin ich müde x.x ich werde mich dann mal ins Bettchen schwingen :D
Bis denne.
24.9.08 23:59


Blubb.

und schon geht der Tag auch wieder vorbei :D
Ich werde jetzt noch kurz meine Haare waschen gehn und dann ins Bettchen hüpfen =3 okay, hüpfen wohl eher nicht.. xD
Morgen hab icke mal wieder Schule, bin mal gespannt wie es so ist.. Habe da auch wieder unsere beiden neuen Fächer. Im einen lernt man viel mit Excel und Access usw., find ich toll, das kann man immer mal gebrauchen. Sowieso muss ich Excel mal viel besser studieren xD
Ach ja, dieser Thomas Dörflein ist ja gestorben .__. man, das tut mir iwie voll leid, ist doch Knut's Ziehpapa ;o; ich hab den Knut-Hype zwar nie verstanden aber trotzdem >.< da kam irgendwann mal so ne Doku im Fernsehen, die hab ich mir mal angesehen, das handelte halt von Knut und auch wenn ich diesen Boom um ihn hasste, hat es mich iwie interessiert. War echt ganz schön ^^ "unser" Eisbärenbaby ist ja der Wilbär XD also der aus nächster Nähe eben :> als ich im Februar dort war, gabs den ja auch schon, nur hatten sie ihn da noch verheimlicht.
Gott, jetzt schreib ich schon über Eisbärbabys XD"
Nyo. Ich muss immernoch abklären, ob ich zum In Extremo Konzi im Dezember mitkann >.< ich wollte mir diese Woche ja endlich mal die Karte kaufen, aber was mache ich? NICHTS -.- das ist typisch ich, faul wie nochwas.
So, ich denke das wars dann mal wieder.. Also bis morgen oder so ^^
23.9.08 22:39


*drop*

Da war ich noch dran, diesen Testeintrag abzuändern, jetzt lass ich ihn halt doch so xD ist doch ein tolles "Opening" <3 (die Lyrics rulen, ich erkenne mich selbst teilweise darin), ich bin nämlich eingeschlafen x_x ich hatte den Laptop in den Ruhezustand versetzt, hab mich ins Bett gelegt und weg war ich xD und das alles eigentlich nur weil ich nicht gehört werden wollte, jemand is nämlich aufgestanden gewesen.. na ja.
Jedenfalls.. lange hab ich mir überlegt, ob ich überhaupt einen neuen Blog machen soll.. aber wieso nicht? Mein Hauptblog kotzt mich irgendwie an, "musste" da ein Passwort draufhauen und lauter so ne Kacke.
Ich glaub aber, dass ich das wann anders fortsetze, ich würde gerne noch n bisschen pennen bevor ich ins Bad gehn muss xD (hab noch ne Dreiviertelstunde, yeah! °-° und auf Schlaf verzichte ich nicht gerne xD)
Was ich aber auch noch sagen muss, ist dass ich auf das Lay stolz bin :> hab aber ewig überlegt, was ich als "Überschrift" nehmen soll.. aber ich denke Straight out of Line ist ganz gut ^^ das hab ich ja vom gleichnamigen Lied von Godsmack (das nebenbei bemerkt ruled <3)
Ok, das wars mal wieder, bis dennchen ^^
23.9.08 07:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de